Familiengruppe wandert – OG radelt

Liebe junge Familien, liebe Radler der Ortsgruppe, der kommende Sonntag, 07.05. ist, wenn das Wetter nicht wieder dazwischen spuckt, fest in Albvereinshand. Die Familiengruppe trifft sich bis 10.00 Uhr bei der Grundschule zur Fahrt nach Bad Urach, um dort auf Premiumwegen zu wandern. Ein Rucksackvesper ist mitzuführen. Der Premiumwanderweg Wasserfallsteig steht in Teilen auf dem Programm, der durch wunderschöne Landschaften führt. Allerdings ist diese Wanderung nicht kinderwagentauglich. Gegen 15.00 Uhr ist die Abschlusseinkehr im Maisentalstüble in Bad Urach geplant. Junge Familien, die noch nie mitgewandert sind und sich uns gerne anschließen möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Die Radler der Ortsgruppe holen ebenfalls am Sonntag, 07.05., die am 01.Mai ausgefallene Radtour nach. Alles wie gehabt, es ändert sich nur die Anmeldefrist, wenn Fahrräder zu transportieren wären, auf spätestens Donnerstag, 04.05., 21.00 Uhr bei Anselm Buck, 07371/6110.      Peter